Wie Sie gelöschte Fotos von iPhone wiederherstellen

Wie Sie iphone bilder wiederherstellen?

Kann mir jemand sagen, wie man gelöschte Kamera Rollen wiederherstellt? Ich meine Fotos auf dem iPhone verloren. Diese Bilder sind sehr wichtig für mich. Gibt es irgentwelche Software, die mir helfen kann?

In der Tat gibt es zwei Möglichkeiten für Sie, Ihre gelöschten Fotos von iPhone widerherzustellen. Erstens können Sie mit einem Drittanbieter-Tool, um direkt zu scannen und Bilder von Ihrem iPhone wiederherzustellen. Zweitens, wenn Sie Ihr iPhone mit iTunes synchronisiert haben, können Sie auch Ihre gelöschten Bilder durch Extrahieren Ihrer iTunes-Backup-Dateien wiederherstellen.

Inzwischen gibt es auch eine Sache, die Sie achten sollten: Schalten Sie Ihr iPhone ab und benutzen Sie es nicht, bis Sie diese Fotos finden, und synchronisieren Sie nicht Ihr iPhone mit iTunes, um die Aktualisierung von iTunes Backup gleichzeitig zu vermeiden.

Vor, um iPhone fotos wiederherstellen

Zunächst erhalten Sie ein professionelles Foto-Wiederaufnahme für iPhone: Wondershare Dr.Fone. Holen Sie sich ihre Kontakte, Fotos, Nachrichten, SMS, Verläufe und mehr zurück!

Leave a Reply

